löcher im armaturenbrett entfernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • löcher im armaturenbrett entfernen?

      Hi! Ich habe in meinem Handschuhfach hässliche Löcher von der FSE. Wie kann ich die am besten zumachen?
      Habe gehört, es gibt ne Knet-ähnliche Masse über die man dann mit matt schwarz drüberlackiert.. aber wie heißt die?
      MFG
      Max

    • dieser "lack doktor" oder wie die heissen die bieten auch "lochflicken post FSE" an. auf irgendsoeiner HP von einem dieser mobilen lackfritzen hab ich das mal gesehen. die spachteln dir das zu und gehen dann mit airbrush drüber.

    • Moin,

      Also ein neues kostet 60,32€ (TN: 1j1 857 121 A 2QL) 8o
      Aber 35€ für ein extra Flickset würd ich auf keinen Fall zahlen, da kannst ja fast ein neues ordern...

      Aber warum lässt du nicht einfach die FSE dran ?(

    • ich hatte die original FSE halterung dran (2 löcher direkt neben becherhalter). jetzt hab ich ne konsole von kuda (so eine lederkonsole) sieht besser aus (bis auf die löcher)
      MFG
      Max
      Ich könnte natürlich das "defekte" Handschuhfach mit dem halter zusammen verkaufen und nen neues kaufen, aber das ist mir (zumindest noch) zu stressig.
      MFG
      Max