Kostenfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kostenfrage

      hallo. Wieviel wuerde es mir kosten wenn ich meine frontlippe, heckschuerze
      tuerleisten und tuergriffe in wagenfarbe lackieren lassen wuerde?

    • Das kann dir dein örtlicher Lackierer sagen ;)

      Die Lackierer sind da sehr unterschiedlich vom Preis her, daher bringt es nix in die Glaskugel zu gucken.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Kommt total auf den Lackierer an und ob du zum teuersten gehst oder "jemanden kennst" :D

      Wenn du dein Auto hinstellst und die Teile alle abmontiert werden, dann wirds etwas teurer. Wenn du das selber demontierst und denen hin bringst, dann isses fast egal ob das nur eine Schürze ist oder ob da noch paar kleine Leisten dazu kommen. Wenn die Farbe mal angerührt ist und die Kleinteile schnell lackiert sind, ist das nicht der Akt.

      Hab damals für meine Front über 300 Flocken bezahlt :cursing:
      Seit dem hab ich nen besseren Lackierer gefunden - die machen Kleinteile mehr oder weniger kostenlos mit.

      Am einfachsten isses -> Hörer in die Hand nehmen -> anrufen -> fragen ;)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • 2.0 TDI schrieb:

      Wenn du das selber demontierst und denen hin bringst, dann isses fast egal ob das nur eine Schürze ist oder ob da noch paar kleine Leisten dazu kommen. Wenn die Farbe mal angerührt ist und die Kleinteile schnell lackiert sind, ist das nicht der Akt.

      2.0 TDI schrieb:

      Seit dem hab ich nen besseren Lackierer gefunden - die machen Kleinteile mehr oder weniger kostenlos mit.

      2.0 TDI schrieb:

      Am einfachsten isses -> Hörer in die Hand nehmen -> anrufen -> fragen
      Kann ich bestätigen. Mit ein wenig Glück, Geduld und einer nicht zu seltenen Farbe macht ein Lacker handliche Kleinteile mal eben für einen kleinen Unkostenbeitrag mit.

      Weil Du fragst, was es kostet, wenn Du Deine Teile machen lässt bedenke bitte, dass die schwarzen Plastikteile nicht ohne weiteres lackiert werden können. Müssen erst geschliffen und gefüllert werden. Das machen nicht alle Lacker und wenn sie es machen wird es teuer weil es halt sehr zeitintensiv ist.