1.6 Mod 2003 - Abgaskontrolleuchte/ Lambdasonde

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 Mod 2003 - Abgaskontrolleuchte/ Lambdasonde

      Bei meinem anderen Golf 4 1.6 Pacific 06/2003 50.000km leuchtet seit einiger Zeit die Abgaskontrolleuchte und es
      kommt in der MFA die Meldung.

      Das Auto wird überwiegend in der Stadt bewegt und so habe ich es mal etwas über die Autobahn gescheucht, aber die Meldung war nur sehr kurz verschwunden.

      Ich tippe mal auf die Lamdasonde. Aber welche ist defekt? Die vor oder nach dem KAT aus Erfahrung?

      Das Auto steht im Ferienhaus und ich wollte die Teile mitnehmen demnächst.

      Gibt es beim Austausch etwas zu beachten?

      Danke für Tipps!

      Grüße Philipp