MSD Atrappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MSD Atrappe

      Hallo,
      Ich finde meinen wagen einwenig zu leise hab schon einen andern esd drunter und wollte jetzt mir eine MSD atrappe kaufen.
      Ha 1.6l und hab schon im internet nach ein paar gesucht aber nie was genaues gefunden entweder war es für 1.6lfsi oder für gti.
      Wollte nun mal fragen ob ihr mir eventuel den rohr durchmesser nen könnt oder sollte man es lieber lassen das ganze mit einem selbstgebastelten rohr zu machen.

      ein link mit einer msd atrappe für 1.6l wäre echt super :)

      mfg

    • Hey,

      also Novus, Bastuck oder FOX bieten da schon einiges an da müsste für deinen schon was dabei sein.

      Allerdings muss dir klar sein das die Rennleitung oder der TÜV da Probleme mit haben ;)

      Gruß

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    • danke :)

      ja bin ich mir über im klaren haben hier in der nehe einen sehr netten tüv arbeiter der so einiges durch gehen lässt :D hoffe das des das einträgt :D

    • na dann viel Glück ;)

      aber ich denke nicht ;)

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)