Scheibenwischer-Intervall keine Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenwischer-Intervall keine Funktion

      Hallo,

      habe das Problem, dass meine Intervallfunktion nicht mehr funktioniert. Wenn ich die Stufe erhöhe, wischt er zwar 1x aber danach passiert nichts mehr. Alle anderen Funktionen am Scheibenwischer bzw. Hebel funktionieren einwandfrei.
      War bereits beim VW-Händler um wollte mir das Relais neu geben lassen. Was ich dabei jedoch bekam, war lediglich das 404er Relais was in den Sicherrungskasten auf die Position DWP-V bzw. DWP-H passt.
      Dies ist doch für den Wischwasch-Behälter bzw. dessen Pumpe und hat nichts mit dem Scheibenwischer Intervall zutun oder?

      Hat jemand eine Idee was ich tun kann oder wechseln sollte?
      Gibts eine Sicherung für den Intervall?
      Muss ich doch auf Verdacht den Hebel wechseln lassen?

      Vielen Dank für hilfreiche Antworten

      Gruß
      Daniel

      P.S.: Nein ich habe kein Regensensor :rolleyes: