Orig. Golf 6 Klappschlüssel (NEU)

  • Servus Leute,


    habe hier einen nagelneuen und unbenutzten Klappschlüssel von einem Golf 6. Er gehörte mal meinem Bruder. Aber sein 6er wurde gestohlen und Versicherung hat schon gezahlt. Deshalb kommt er jetzt untern Hammer. Er is nie genutzt wurden und ist Nagelneu. Er hat 3 Tasten und eine LED. Der Orig. Schlüsselbart is auch noch drin. Also wenn ihr mal in PL seid und nen 6er in Perlweiss mit R Packet, dann gehört er euch. ;) Umbau zum Golf 5 ist Kinderleicht. Macht Optisch mehr her als der alte. Als Preis setzte ich 35€ VHB an.


    Bei Interesse einfach melden.
    Würde auch gg. Tieferlegungsfedern für nen Ver TDI tauschen, mit zu Zahlung meinerseits natürlich.
    LG Mario


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120412/temp/f3nufs5b.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120412/temp/zvtgspfg.jpg]

    Golf V TDI Sportline

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy-Hilfiger ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!