Orig. Golf 6 Klappschlüssel (NEU)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Orig. Golf 6 Klappschlüssel (NEU)

    Servus Leute,

    habe hier einen nagelneuen und unbenutzten Klappschlüssel von einem Golf 6. Er gehörte mal meinem Bruder. Aber sein 6er wurde gestohlen und Versicherung hat schon gezahlt. Deshalb kommt er jetzt untern Hammer. Er is nie genutzt wurden und ist Nagelneu. Er hat 3 Tasten und eine LED. Der Orig. Schlüsselbart is auch noch drin. Also wenn ihr mal in PL seid und nen 6er in Perlweiss mit R Packet, dann gehört er euch. ;) Umbau zum Golf 5 ist Kinderleicht. Macht Optisch mehr her als der alte. Als Preis setzte ich 35€ VHB an.

    Bei Interesse einfach melden.
    Würde auch gg. Tieferlegungsfedern für nen Ver TDI tauschen, mit zu Zahlung meinerseits natürlich.
    LG Mario

    Golf V TDI Sportline

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy-Hilfiger ()