maße der kofferraum-boden-abdeckung

  • hi!


    hat jemand die genauen maße der kofferraum-abdeckung beim golf4. ich meine die platte die mit teppich bezogen ist und unter der sich das reserverad befindet. will mir die aus edelstahl fräsen lassen und brauch die genauen maße, evtl. hat jemand sowas.
    danke

  • geh halt zum auto nimm die matte raus und mess nach, is doch net so schwer, oder ?

  • soweit ich mich erinnern kann ist die matte nicht ganz gerade. und hat nen bogen, von daher würde ich dir auch empfehlen die originalmatte als vorlage zu nehmen

  • hi ... ich hab mir einen kofferraumausbau (doppelter boden ect.) per cnc gemacht !
    haben auch die matte ausgemessen, war gar nicht so einfach die ganzen radien ect. zu ermitteln da die matte nicht mal asymetrisch ist .... die bodenplatte hat dann aber zu, ich sag mal 95% genau da reingepasst ...


    könnte dir eine zeichnung (auto-cad) evt. zuschicken.


    kann ja evt. mal ein foto machen, damit du gucken kannst wie die da drin sitzt :)

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy ()

  • hier der kofferraum ausbau ist von meinem kumpel. der will den verkaufen. das ist alles aus gfk und so. bei interesse pn an mich!



    1. Bild


    [Blockierte Grafik: http://www.neuert.info/csp/img/galerie/VWGolf4/big/04.jpg]


    2. Bild
    [Blockierte Grafik: http://www.neuert.info/csp/img/galerie/VWGolf4/big/02.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich habe meinen Kofferraum auch ausgebaut und mir eine Spanplatte genommen und die angepasst und immer ein Stück mehr abgeschnitten bis es dann gepasst hat und so kannst du doch induviduel deine Verstellungen ausleben.


    MfG

  • Ich hab nen zweiten Holzboden mit anfertigen lassen vom Tischler! Hab 50 euro ihm hingelegt und nen optimalen boden bekommen! Mit zwei fenstern sogar drin!
    Hab ihm nur miene Kofferraum matte da gelassen und er hats erledigt. Passt 1 A
    Gruss
    Basti

  • mainman + bazz


    jungs, spanplatte is was ganz anderes, ich will das teil aus edelstahl cnc FRÄSEN lassen, brauch aber dazu n digitales abbild des bodens, verständlich?
    mit holz und pi mal daumen is da nichts! :P

  • @ mischa-p


    deine pn-box is voll ;)


    also heut abend bekomm ich unsere digicam und dann kann ich mal fotos machen und bei gefallen dir dann die zeichnung zuschicken ...
    melde mich dann hier ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!