Drosselklappe gesäubert. Jetzt leuchtet motorlampe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Drosselklappe gesäubert. Jetzt leuchtet motorlampe

      Hallo.
      Ich habe gestern mal die Super Idee gehabt die verkorkste. Drosselklappe bei meinem 1.9 TDI zu säubernd.

      Jetzt bin ich heute losgefahren und habe gesehen das die motorenlampe im Tacho leuchtet.

      Die Drehzahl ist soweit normal im stand.
      Das einzige was ist, ist das wenn ich den Motor ausmache. Er sich schon merklich deutlicher schüttelt.so als wurde er sich selber absaufen lassen.

      Ich habe gehört das man mit vacom die Klappe neu anlernen muss...

      Kann mir das jemand bestätigen?
      Und mir sagen was da gemacht werden muss?

      Danke euch...
      Lg