GTI: 3" AGA ab Turbo (Erfahrungen Blueflame)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI: 3" AGA ab Turbo (Erfahrungen Blueflame)

      Hallo liebe Golfer,

      ich habe vor mir unter meinen GTI eine 3 Zoll AGA ab Turbo zu bauen. Die downpipe + 200 Zeller liegt schon in der Garage, jetzt brauche ich allerdings noch nen Auspuff ab Kat. Was würdet ihr mir empfehlen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hersteller Blueflame gemacht?

      MfG

    • Also wenn Geld keine Rolle spielt dann soll F-Town oder Edel01 super sein.
      Oder mal bei Volkspipe vorbeischauen die sollen im Auftrag von F-Town
      arbeiten. Sonst halt die üblichen verdächtigen, BullX oder Is-Racing.

      Edit: Hier schonmal durchgeschaut??

      Gruß

      Stev

    • Ja das ist mein Problem der Preis spiel eine Rolle. Deshalb bin ich ja auch auf die Blueflame Anlage gestoßen. Und die ist mit ihren 639€ mit abstand die günsigste. Hat scho jemand erfahrung damit gemacht? Oder kann mir jemand etwas besseres für das geld empfehlen?

      MfG

    • Also die Firma sagt mir garnix. Ich persönlich fahre eine FSW unter meinem Pirelli.
      Für das Geld eine Super AGA und der Sound ist der Hammer,hier kannst du mal
      was über diese Anlage lesen.

      Gruß

      Stev