Weißer Schnotter am Öleinfülldeckel

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weißer Schnotter am Öleinfülldeckel

      Hy Leute

      Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich gestern mitbekommen das am Öleinfühldeckel weißer Schnotter dran ist und das problem ist das er dadurch sehr unreug ist der Motor ist nur am stottern ich hoffe ihr könnt mir helfen

      das zweite ist das an der 4 Zündkerze öl rausgedrückt wird und dann alles mit öl voll ist hoffe um gute hilfe von euch

      Mfg Nico

    • Lauft der Wagen viel Kurzstrecke? Dann ist das mit dem weißen Absatz normal.Wenn nicht,ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Kleinen auch, wenn er dann noch stark qualmt, könnte es sein, das die Zylinderkopfdichtung hin ist.

    • Fährst du oft Kurzstrecken? Davon kommt meistens der weiße "Schnodder".
      Das mit dem Öl aus der Zündkerze hatte erst ein Kumpel von mir und er hat sich daraufhin neue Zündkerzen geholt und seitdem is der
      wieder trocken, is wohl der Sitz etwas undicht, Dichtring an der Kerze.

      MfG

      Golf V Sportline

    • ja er stand jetzt längere zeit wegen umbau ebend und er stotet extrem doll das der ganze wagen sehr stark vebriet

      Mfg Nico