Auf den Bildern ist das der Farbcode Lc7v????? Bitte um hilfe und meinung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf den Bildern ist das der Farbcode Lc7v????? Bitte um hilfe und meinung

      Brauche hilfe meint ihr das die schweller in blu-antrazit sind also inlc7v?
      möchte die jemanden abkaufen ja der kann mir net sagen ob das der farbcode ist, sagt mir nur wäre standard grau!?!?

      danke


    • Hab auch einen 4er Golf in blue-anthrazit lc7v und finde, dass die Farbe ziemlich gleich aussieht, allerdings kann dir darauf niemand eine 100% sichere Antwort geben

    • Der soll die mal lieber in nem vernünftigen Licht fotografieren und vorallem vor neutralem Hinter- und Vordergrund. Auf dem Bild sieht die Farbe eigentlich viel zu grün für LC7V aus.

      Edit: Eventuell ist es auch LC6X (Oceanicgreen)

      Sieht nämlich auch bald wie LC7V aus, aber im direkten Licht (z.B. Sonne) grün.