dürfen Seitenblinker weiss blinken ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dürfen Seitenblinker weiss blinken ?

      hi

      hab grade von einem 1.4 die weissen seitenblinker an meinem 1.6 montiert (selbstverständlich gehört der 1.4 auch uns, ich klau ja nix :D )

      nun hatte der 1.4 ja weisse blinker, darunter orange blinkerbirnchen.

      der 1.6 hatte orange blinker, darunter weisse blinkerbirnchen.

      nun hat der 1.6 weisse blinker und weisse blinkerbirchen, dementsprechend blinkt der seitenblinker weiss 8o

      ist das erlaubt, bzw. in irgendeiner weise verboten ?

      heisst das ich muss erst die blinkerbirnchen tauschen bevor ich weisse blinker dranmachen kann?

      vielen dank im voraus ?(