Durchgängige Spiegelblinker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Durchgängige Spiegelblinker?

      Hallo Leute,


      gibt es für den Golf auch schön homogen leuchtende Spiegelblinker? Also nicht nur, dass das am Ende ein einsames Lichtlein blinkt, sondern einen durchgehenden Streifen mit LED's oder Lichtleitern? Am Besten natürlich das Gehäuse dann noch in schwarz (Wie bei den InPros).

      Habe leider nirgends was gefunden. Könnte man sowas selber "basteln" und bekommt man so etwas eingetragen, bzw. ist es zulässig im Bereich der StVO?

      Gruß

    • Selber was bauen im Bereich licht ist zu 99% nicht konform mit der StVZO... Und kann man nicht eintragen... Was mit viel Arbeit verbunden ist aber abnehmbar ist: Spiegel mit Blinker von einem anderen Modell... Beispiel Passat...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • sloi schrieb:

      Selber was bauen im Bereich licht ist zu 99% nicht konform mit der StVZO...


      Machen wir 100% daraus und man kann es so stehen lassen. ;)

      Mit den Spiegeln vom aktuellen Passat dürfte es wohl genauso sein wie bei denen vom Golf VI oder vom Scirocco, wird wohl nicht ohne Anpassungsarbeiten passen...
      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!