Zettel an der Scheibe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zettel an der Scheibe

      Hi, Leutz,

      hatte gestern nachmittag/Abend in Düsseldorf auf einem großen parkplatz in Eller geparkt

      Als ich abends zurück kam hatte ich einen Zettel an der Fahrertür zwischen Scheibe und Gummi stecken wo drauf stand:

      Autohaus ...
      Bitte rufen Sie mich an

      Tel.: ..../.......


      Einigen von Euch wird das bestimmt auch schon passiert sein. Was soll sowas denn, weil ich als einziger den Zettel dran hatte...wollen die womöglich noch mein Auto kaufen?! 8o

    • Schmeiss den Zettel einach weg...

      Das sind in der Regel irgend welche ausländische Gebrauchtwagenhändler die Dir dann Dein Fahrzeug weit unter Wert abkaufen wollen...

      So is jedenfalls mein Wissenstand was die Zettelchen angeht. Aber ich kenn das eigentlich nur bei älteren Fahrzeugen, zB. 190er Diesel oder so. Bei Golf IV is mir das neu...

      Gruß
      Micha

    • Halli und Hallo, bei uns im Süden ist es auch Gang und Gebe, dass Gebrauchtwagenhändler so Zettel an Autos stecken die für die nen Gewinn bringen könnten.
      Also an meinem Golf IV Bj. 2002 hingen auch schon so Fetzen.
      Schmeiss ihn einfach in Müll und verschwende keinen Gedanken mehr daran. Das ist echt nur Abzocke in den meisten Fällen so wie Laboraffe sagt. X(

      Gruss Google

    • RE: Zettel an der Scheibe

      War bei mir letztens auch!
      In meiner griffmulde war nen gelber zettel, da stand drauf: Rufen Sie mich bitte unbedingt heute Abend an.

      Wollte anrufen, habs aber verplant, werde ich heute abend nachholen, wenn ichs nicht wieder verpeile. Auch wenns nur son dämlicher händler ist, interessieren tuts mich schon :)

    • Kenn Ich ebenfalls, hatte dass allerding nur bei meinem alten GOLF II damals bei meinem IVer bisher noch NICHT, hoffentl. bleibt dat so :P !! Dahinter stecken meisst wie schon erwähnt Irgendwelche Auto bzw -Gebrauchtwagen Händler.

      stephan

    • hatte auch schon 2 zettel an meinem abgemeldeten 2er GOlf... hab mal angerufen: Der eine wollte ihn geschenkt zum ausschlachten, der andere hat mir 50 Euro geboten (so viel bringen meine heckleuchten bei ebay...)
      MFG
      Max

    • hab oft solche scheiß zettel, meist rot und eingeschweißt X(

    • hehe ich hab immer nur zettel mit anderen telefonnummern am auto *gggg*


      aber denny hatte das mal an seinem Astra, haben wir dann auch einfach in die nächste tonne geworfen.

      Gruß aNNa

    • So ne Zettel habe ich immer zu hauf an meinem Auto... das geht irgendwann voll auf den Sack. X(

      Sieht mein Auto aus wie ein fahrender Mülleimer? ?(

      MfG Sven :)
      ------------------

    • löl, die hatte ich bei meinem alten wagen zu hauf, aber beim g4 bisher noch keinen... hier sind die wohl alle eher auf alte karren aus..

      aber hab die tage mal gesehn wie die die zettel verteilen, Freitag, 15 Uhr, Bundesstrasse, Berufsverkehr voll im Gange... SOn alter Opel Combo fährt die Strase lang, geht voll in die Bremse, der Beifahrer steckt die Zettel zwischen Scheibe und Gummi, fährt mit quitschenden Reifen los, 20m weiter, bis zum nächsten älteren Wagen und geht wieder voll auf die Bremse... ich stand dahinter und war kurz davor auszusteigen, man konnte bei dem verkehr nichtma überholen und eine Unachtsamkeit und man sitzt zwischen den beiden... Also das fand ich ziemlich dreist