schwarzer Variant

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schwarzer Variant

      Hallo Golf Freunde,

      zur Vervollständigung des Profils stelle ich hier kurz meinen letzte Woche erworbenen Variant vor.

      - EZ. 11/2010
      - Comfortline
      - Licht & Sicht
      - Multifunktionslenkgrad
      - Telefonvorbereitung
      - Tempomat
      - Sitzheizung
      - RCD310


      Nein, er wird nicht tiefergelegt, weil er wird zu 90% Langstrecke auf der Autobahn zurücklegen und stellt eher den praktischen Lebensbegleiter dar. Im Gegensatz zu meinem ersten Auto welches als Hobbyfahrzeug ein Golf 3 mit gekürztem H&R Gewinde war, wo ich die Erfahrung machte, hat man einmal Tiefe geschnuppert, will man immer mehr (Zum Schluss passte noch eine Streichholzschachtel hochkant unter die vordere Wagenheberaufnahme).


      Wobei mir der schwarze Vari Airrider aus Texas super gefällt :love:
      (siehe: dorbritzdesigns.com/2011/04/ai…jsw-imperial-edition.html )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dosi511 ()

    • Danke, ja ein paar Kleinigkeiten werden gemacht.

      - Nummernschildhalter ohne Werbung
      - Schriftzüge Heckklappe weg
      - VW Zeichen hinten schwarz, vorne vielleicht schwarz
      - Media In nachrüsten
      - Atlanta Felgen
      - verschiedene Umcodierungen
      - LED Innraumbeleuchtung (eventuell Nummernschild)
      - eventuell platzsparend Subwoofer nachrüsten (hab noch die alte Anlage übrig)

    • Hey Glückwunsch zum neuem Schmuckstück :)

      Mit den Autobahnfahrten geb ich dir recht, eine ordentliche Tieferlegung kann schon bei hoher Geschwindigkeit das Fahrwerk an seine Grenzen bringen und ordentlich knallen (gerade Brückenübergänge oder Asphaltausbesserungen) :( da reichen auch schon Tieferlegungsfedern mit Sportline Dämpfer für aus.

      Ich bin gespannt, wie sich dein Variant noch so entwickelt :)

      Gruss
      aus Rostock

    • Auch von mir nen Glückwunsch zum neuem Schmuckstück ;)

      Der Vari aus deinem Link ist ja mal echt der Hammer :thumbsup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung