schwarzer Variant

  • Hallo Golf Freunde,


    zur Vervollständigung des Profils stelle ich hier kurz meinen letzte Woche erworbenen Variant vor.
    [Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/6295/imag0201m.jpg]
    - EZ. 11/2010
    - Comfortline
    - Licht & Sicht
    - Multifunktionslenkgrad
    - Telefonvorbereitung
    - Tempomat
    - Sitzheizung
    - RCD310



    Nein, er wird nicht tiefergelegt, weil er wird zu 90% Langstrecke auf der Autobahn zurücklegen und stellt eher den praktischen Lebensbegleiter dar. Im Gegensatz zu meinem ersten Auto welches als Hobbyfahrzeug ein Golf 3 mit gekürztem H&R Gewinde war, wo ich die Erfahrung machte, hat man einmal Tiefe geschnuppert, will man immer mehr (Zum Schluss passte noch eine Streichholzschachtel hochkant unter die vordere Wagenheberaufnahme).
    [Blockierte Grafik: http://img814.imageshack.us/img814/8798/oct2739.jpg]


    Wobei mir der schwarze Vari Airrider aus Texas super gefällt :love:
    (siehe: http://www.dorbritzdesigns.com…jsw-imperial-edition.html )

    Einmal editiert, zuletzt von dosi511 ()

  • Hey,


    willkommen hier im Forum und steht ja gut da der Vari.
    Hast du noch irgendwelche Veränderungen an deinem Auto vor?


    mfg

  • Danke, ja ein paar Kleinigkeiten werden gemacht.


    - Nummernschildhalter ohne Werbung
    - Schriftzüge Heckklappe weg
    - VW Zeichen hinten schwarz, vorne vielleicht schwarz
    - Media In nachrüsten
    - Atlanta Felgen
    - verschiedene Umcodierungen
    - LED Innraumbeleuchtung (eventuell Nummernschild)
    - eventuell platzsparend Subwoofer nachrüsten (hab noch die alte Anlage übrig)

  • Hey Glückwunsch zum neuem Schmuckstück :)


    Mit den Autobahnfahrten geb ich dir recht, eine ordentliche Tieferlegung kann schon bei hoher Geschwindigkeit das Fahrwerk an seine Grenzen bringen und ordentlich knallen (gerade Brückenübergänge oder Asphaltausbesserungen) :( da reichen auch schon Tieferlegungsfedern mit Sportline Dämpfer für aus.


    Ich bin gespannt, wie sich dein Variant noch so entwickelt :)


    Gruss
    aus Rostock

  • Auch von mir nen Glückwunsch zum neuem Schmuckstück ;)


    Der Vari aus deinem Link ist ja mal echt der Hammer :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!