Golf 6 gti dachkantenspoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 gti dachkantenspoiler

      Hallo ich hab eine golf 6 gti heckklappe stehn und da muss ich dem dachkanten spoiler von abmachen.Jetz ist die frage wie geht das.Ist der nur geklept oder geschraubt.Wer kann mich dabei weiter helfen.Spoiler darf nicht beschadigt werden.Dem braucg ich namlich noch.Heckklappe darf kaputt gehn.

      Schonmal vielen dank. :)

      Vw Jetta Gli Freak

      US jetta

    • Auf jeden Fall ist der schon mal an den äußeren Ecken geklebt. Ansonsten ist er in die Öffnung der Aussparung des Bremslichtes für den normalen Golf fixiert und geclipst. Geschraubt ist da nix.