Fischi & Nici's Traktor

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Fischi & Nici's Traktor

    Heyho Leute,

    Frauchen (Nicole, 19) und Ich (Thomas, 19) haben uns nun endlich unseren "Traum" vom ersten eignenen Auto erfüllt.
    Seit ca. 1 Jahr haben wir "etwas" gesucht, da kein Notkauf, und in Berlin haben wir nun letzten Monat "den richtigen" gefunden.

    Golf 5 Comfortline
    Motor: 1.9 TDI 77kw - gechippt. DIESEL-TRAKTOR
    :thumbup:
    Erstzulassung: 11/2005
    Farbe: Uni Schwarz

    6-Gang

    Außstattung (mal durchgewürfelt was uns gerade einfällt)

    19" RS4-Nachbauten
    GTI-Nachbaufront
    GTI/R32-Nachbauheck
    GTI Schweller
    35er FK-Federn
    Hintere Scheiben abgedunkelt
    Tempomat
    Sitzheizung
    Standheizung
    Klimaautomatik
    Multifunktions-Lederlenkrad
    Lederschaltknauf- & Handbremshebel
    MFA+
    RCD300
    Mittelarmlehne vorne + hinten
    Regen/Lichtsensor + CH/LH
    8 Lautsprecher
    Valeo Rückleuchten
    Ambiente Beleuchtung
    Türgriffe, Schutzleisten in Wagenfarbe
    Heckemblem Carbonfoliert
    Undsoweiter :thumbsup:

    Natürlich haben wir uns auch vorgenommen etwas "umzugestalten":

    Bereits "geschafft":
    - Nebelscheinwerfer nachgerüstet
    - Blaupunkt GTA 260 (Endstufe) & Blaupunkt GTb 1200 (Subwoofer) verbaut

    Was steht in den "Sternen":
    - Radio auf RCD510 umrüsten
    - GTI-Schweller in Wagenfarbe lackieren
    - Heckemblem schwarz lackieren
    - untere 3 GTI-Frontgitter in Wagenfarbe lackieren
    - Dach in Felgenfarbe folieren
    - Xenonlooks für die Nebler / Standlichter / Kennzeichenbeleuchtung (Abblendlicht bereits vorhanden)
    - US-Standlicht codieren & was es da noch so interessantes gibt
    - evtl. schwarze Scheinwerfer.


    Ein paar Handyaufnahmen von heute mit dem Wagen eines Kumpels, mehr gibts dann sobald er "ordentlich geputzt" wurde, natürlich mit der Spiegelreflex :thumbsup:




    Sorry für die offene Tür :D




    Leider ist er im Moment noch abgemeldet. Spätestens Ende des Monats darf er dann auf die Straße. :whistling:

  • Na der steht ja schon ziemlich fertig da.. da brauch ihr nicht mehr viel machen.. einfach fahren und Spaß haben ;)

    Wisst ihr wo er gechippt wurde und was er jetzt leistet?

    Mir würde spontan als Änderung noch einfallen, dunkle Spiegelblinker zu verbauen..

    Viel Spaß hier im Forum ;)

    Gruß Chris
  • Sollte dieser hier sein:
    ebay.de/itm/VW-Golf-V-5-R32-He…teile&hash=item2a1a264d5f

    Übergänge sind recht sauber. Reflektoren passen auch richtig, nix verschoben. Wo das Kennzeichen sitzt ist der Übergang ca 1cm nach außen verschoben. Sieht aber super aus und ist (wahrscheinlich) auch so vom Hersteller gewollt - also kann mich nicht beschweren.
    Falls du magst kann ich dir ja mal genauere Bilder machen und per PN senden :P
    Oder falls ich es schaffe, sehen wir uns ja mal am 1. Mai :thumbup: