Fischi & Nici's Traktor

  • Zug 1 der Reperaturen & Umbauten ist vollbracht:


    Done:
    - Hella Xenonlooks
    - Original GTI-Front (SRA-clean)
    - ED-30 Lippe
    - Gitter und Grill (clean) in Wagenfarbe lackiert
    - Motorhaube Halbmond geschlossen
    - K&N Sportluftfiltermatte (bin sehr begeistert vom Sound und dem etwas mehr an Anzug (Placebo? ;))
    - paar Verschleißteile neu (Bremsen rundrum, Generatorfreilauf, Stabistreben, Hinterachsteile(waren ja verzogen durch den Unfall))


    Heckschaden momentan per Smart Repair gelöst, wird noch auspoliert, dann nicht mehr sichtbar.
    Folie wird wohl erstmal auf Eis gelegt.
    Geplant sind neue Felgen (noch unschlüssig welche), neue Kupplung (Valeo 4K EMS), evtl. neue Federn (H&R 45/50), Schwellerlack kommt noch, Orange-Akzente sind weg und werden wohl dezent gegen Carbonfolie gewandelt)


    Voilá
    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/302892_393299757407424_428746257_n.jpg]

  • Neeeein nicht deine Orangenen Elemente :(...die sahen einfach top aus an deinem ;( (hab übrigens die mission Folie einigermaßen gemeistert :D)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Front ist echt super gefällt mir :) aber mach keine feder rein sondern gewindefahrwerk ;) :love:

  • Die Front schaut gut aus. Wie es die anderen schon gesagt haben, hol Dir ein Gewinde.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was so kleine Details alles ausmachen - sieht echt hammer aus :thumbup:


    und... ja... Gewinde!!! ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Danke Leute :)


    Ja, am orange habe ich mich derzeit sattgesehen.


    Mal sehen ob das Geld noch für ein kleines AP-Gewinde reicht. Habe bis jetzt nur gutes von der Firma gehört :thumbup:
    Aber das wird wohl alles noch bis zum Sommeranfang auf sich warten :rolleyes:

  • Schöner Golfi! :thumbup:
    Für die Tiefe gibt es grad was schönes im Marktplatz.
    [Verkaufe] NEU NEU - FK HIGHSPORT Gewindefahrwerk - VW Golf 5 (1K) - NEU NEU


    LG Mandy

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Moin,
    Dat gibts aber schon für weniger - Neu und vom Händler :)


    Hab das auch drin, für den Preis gibts da nix zu meckern und de Tiefe reicht fürs rum schleifen :D

  • Ist der Pühn kev auch hier angemeldet, weil sein rocco mit auf deinen bildern ist?

  • Hey,
    Kevin ist leider nur im rocco-Forum unterwegs. ;)
    Auf den Bildern zu sehen, weil wir uns öfter mal treffen :)

  • Sag ihm mal schöne Grüße und "der rocco muss noch tiefer";) und sagt mir gefäligst nächste Saison bescheid, wenn ihr wieder zu treffen macht:)) mag mitkomnen:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!