Original AMG Felgen, 8,5x19 inklu. neuen Sommerreifen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Original AMG Felgen, 8,5x19 inklu. neuen Sommerreifen

    Original AMG Felgen, 8,5x19 ET 43, LK 5x112 inklu. neuen Sommerreifen der Marke Achilles in der Größe 225/35 R19.

    Die Felgen habe ich vieleicht 100km gefahren. Gefallen mir aber jetzt nicht mehr.



    Teilenummer der Felgen: A221401260 Z

    Bestellnummer: B6 603 0078



    Die Felgen wurden aufwendig abgedreht so das die ET von 43 auf 48 steigt und somit dasTief fahren vereinfacht.

    Am Aussenrand befanden sich Macken die vom Vorbesitzer schon entfernt wurden. Sind also somit Mackenfrei !

    Neu gelackt in Mipa Vicrom Basecoat Chromlack, Felgenlack
    Chromelack. Ähnlich dem Aluschein von den S4 etc. Spiegelkappen. Der
    zweite Lack ist Daytonagrau Perleffekt Original von Audi. Wert der
    Lackierung war 310€.

    Inklu. Radschrauben und farblich Passenden Nabendeckeln und MB Ventildeckel.

    Fertig ausgewuchtet.

    Eine Bescheinigung über die Felgen von MB und ein Vergleichsgutachten für VW und Audi lege ich auch noch dabei.








    Preislich dachte ich an 1700,00 @ VB








    Da ich die Felgen Prifat verkaufe uch ich einen Prifatperson bin gebe ich keine Garantie und es besteht kein Umtaschrecht und keine Gewährleistung !

    [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]