• Ich bin gespannt auf den Heckansatz :rolleyes:
    Ja, aber die Scheiben gehen sicherlich noch dunkler .. :p


    Ihr Frauen seid kreativ und lasst die armen Männer schuften :thumbdown:

  • Vielleicht finde ich ja auch was bei dir was ich übernehme :)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Schöner Wagen, absolut meine Farbe! Und die Veränderungen sind sehr schön. Besonders die Details wie die R-Line Gitter und die dunklen Spiegelblinker machen was her!



    An der Folierung des Heckansatzes solltest Du (bzw. Dein "Männle") dran bleiben, das wird sehr aufwerten, von anderen Rücklichtern würde ich absehen, finde die Kirschen optimal an LA7W, besonders zu den getönten Scheiben!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich hoffe stark, dass du der sportlich schicken OEM-Linie treu bleibst. Diffusor schwarz folieren und gerne noch ein paar passende Felgen drauf -19" Detroit Nachbauten finde ich auf Reflexsilber immer sehr lecker-, nur bloß keine Dectane Rückleuchten oder eine Scheibentönung. Die vielen bunten Aufkleber wären auch nicht meins, aber es muss ja dir gefallen. :)

  • dann halte dir den 29.4. frei und komm nach zwickau zum boxenstop ... da werden wir wieder zahlreich vertreten sein.

  • dann halte dir den 29.4. frei und komm nach zwickau zum boxenstop ... da werden wir wieder zahlreich vertreten sein.


    Singt ihr dann auch ein Geburtstagslied für mich? ^^

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • nicht nur das jenny ... wir lassen uns sogar noch von dir ein bierchen ausgeben ... ist das nicht was? :thumbup:8o:thumbup:

  • Ein Silberner 5er hat einfach was :thumbup:;)
    Und wenn der Heckansatz passend zu Frontlippe foliert
    ist, schaut das ganze schonmal sehr gut aus :)

    Gruß


    Stev

  • nicht nur das jenny ... wir lassen uns sogar noch von dir ein bierchen ausgeben ... ist das nicht was? :thumbup:8o:thumbup:


    War klar :)
    Mal sehen ob wir kommen. Hab meinem Mann schon gefragt. Wenn dann will er mit seinem Passat fahren. (Diesel--->Sparen :thumbdown: )

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • ist auch kein ding ... hauptsache wir können unser neues mitglied und mann begrüßen ...
    aber dafür hast ja noch genug zeit deinen schatz bis zum 17.-19.08. vorzubereiten. was ist da wirst dich fragen oder? das hier: VW-GOLF-TREFFEN 2012

  • Termin für August ist schon vorgemerkt. :)


    Denke doch, ich kann ihn auch von Zwickau überzeugen. Den Passat hat er ja erst ne Woche und ich bin schon mehr gefahren damit wie er. Denke doch mit der Fahrerei kann ich ihn locken. Hast du für Zwickau mel nen Link für mehr Infos?

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Und jetzt noch das GT Zeichen ausm Grill entfernen und der sieht noch mal ne Runde "brutaler" aus.
    Ohne Zeichen schauen die alle ein wenig aggressiver aus - musste ich bei meinem wohlwollend feststellen ;)


    Schaut aber ganz gut aus der Wagen.
    Mit den Aufklebern auf der Heckscheibe sieht er aus wie der von ORBIWAN :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!