Performance Kits Generation II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Performance Kits Generation II

      Moin moin,

      ich hab nen 75PS 1,4l auf 205er Schlapppen und wünsche mir ein paar mehr PS.

      Nun meien Frage, was kann ich tun, um den Motor etwas drehfreudiger zu machen?

      Ich dachte erstmal so an die Frischluftzufürhung zum Motor, da mir das Geld für neuen Auspuff usw. fehlt.
      Was bringt mehr:

      Tauschfilter von K&N

      oder

      57i Performance Kit

      oder

      Performance Kits Generation II


      was kostet mich der Spass insbesondere interessiert mich der Preis vom Performance Kit Generation II - ich find leider keinen Preis für dafür...

      Danke schonmal für Eure Antworten....

    • hättest du jetze noch vorgehabt, 'nen anderen Motor incl. Anbauteilen durch deinen 1.4er zu ersetzen, dann hätt ich dem wohl zugestimmt :D:D

      das andere funktioniert nicht ... vielleicht erfüllt's dein Gewissen, aber mehr eben nich ;)

    • vergiss es, macht nur geldbeutel leer und bringt nicht einen ps :D

    • na jut.... ;( habt ihr sonst andere Ideen, damit mein Motor etwas drehfreudiger wird ???

      Auspuff.... anderer Endtopf wenn ja welcher ???

      oder was gibts sonst.... Chiptuining bringt beim Sauger Motor eh nicht, das mache ich eh nicht...

      Besonders wenn die Klima läuft ist es echt ätzend, wenn man dann jemanden überholt.... aber sonst bin ich cht mit dem Wagen zufrieden...

    • Naja dann hilft nur das Standard Programm:
      Nockenwelle
      Ansaugkanäle polieren
      Fächerkrümmer
      Auspuffanlage
      und dann einen Chip
      darauf anpassen lassen.

      Am Ende springen mit ein wenig Glück reale 15-20PS raus... aber dann nur bei Verwendung von Super Plus

      Für das gleiche Geld kannst Du Dir am Ende
      wahrscheinlich schon einen stärkeren Motor bei Ebay
      ersteigern

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()