RCD 300 Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 Radio

      Hallo habe bei meinem Golf 5 Gti ein RCD 300 verbaut.
      Nun habe ich im internet ein Adapter gefunden : ebay.de/itm/USB-SD-MP3-Wechsle…adios&hash=item2eb7cca0db
      Und ich wollte wissen ob jemand erfahrung mit so einem Teil hat ??

    • Kannst ruhig verbauen
      Allerdings gleich mal vorweg
      Du hast keine MP3 Titel Anzeige, bedeutet da steht in allen 6 Ordnern, die du erstellen kannst auch nur Track 01 bis 99
      Dies bedeutet du kannst auch maximal 594 Lieder speichern und anhören weil mehr kann des Radio nicht (Bei der SD Karte und beim USB Stick)
      Der Klinkenanschluss sollte ganz normal funktionieren. MP3 Player, Ipod oder Handy anschließen und Musik abspielen. Natürlich solltest du dir dann noch was zulegen was das Gerät auch läd

      Ich hab das Teil Original von VW in der Mittelarmlehne mit nur dem USB Slot und war eigentlich ganz zufrieden. Lief damals auch mit einem RCD 300.
      Umso mehr Lieder du allerdings auf den USB Stick / SD Karte packst um so länger wird die anfängliche Ladezeit des Teils

      Gruß Matze