Radio ausgebaut und Mittelkonsolenverkleidung dabei beschädigt - TN gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio ausgebaut und Mittelkonsolenverkleidung dabei beschädigt - TN gesucht

      Hi Jungs,

      ich habe mein RNS 300 ausgebaut, um ein RNS 310 einzubauen. Dabei habe ich mich aufgrund meines enormen handwerklichen Geschicks derart dämlich angestellt, dass ich die obere Verkleidung der Mittelkonsole beim "hochhebeln" beschädigt habe. Da mich das in der Optik doch sehr stört, würde ich das Teil gern nachkaufen.

      Nur kann ich die Teilenummer bei ninet nicht finden. Kann mir einer da bitte weiterhelfen?

      So sieht das Teil aus:


      By mrgouranga at 2012-04-15

      Mein Auto ist ein Golf 5 (Limousine) Baujahr 2007, Modelljahr 2008
      Als Teilenummer steht hinten drauf: Germany VWA 1K0 819 743 B

      Kann mir da einer weiterhelfen bitte?

    • Hi

      Würde eher sagen dass das Teil folgende TN hat, es sei denn ich habe mich gerade total verguckt :D : 1K0 819 728 J

      Und dann eben in den Farben

      schwarz 1QB
      edelstahl V80

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Diese Nummer kennt nininet.de leider auch nicht. Was meinst Du was so ein Teil kostet?

      Und mit der Farbe bin ich mir auch nicht sicher. Das es NICHT schwarz ist, ist klar. Aber nach edelstahl sieht das auch nicht aus, oder?

      Eher mehr titanfarben würde ich sagen...

    • 1K0 819 728 J V80 ist korrekt ...
      es gibt aber soweit ich weiß auch eine zweite Teilenummer für dasselbe Teil (ein Buchstabe der Teilenummer unterscheidet sich) ... eines davon ist die ältere/neuere Version ... sind aber beide identisch.

      Bezüglich Preis ... ja ist nicht grad billig ... aber trotzdem recht preiswert - wie ich finde

      lg
      Gerald