Mein kleiner schwarzer

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein kleiner schwarzer

      Hallo Leute,
      will ich mal mein Fahrzeug vorstellen und hoff ihr könnt mir noch ein paar anregungen geben.

      Model : Golf 5 1K Sportline
      Motor : 1.6l
      Baujahr: 2006

      Soooo hier mal ein Bild wie alles begann Probefahrt mit PAPA ;)




      Wagen Probegefahren begeistert gewesen und gekauft :-). Es dauert ne nicht lang war meine liste was ich alles machen und haben will fertig und dann ging es los ;)

      Es fing dann an mit den Radkappen auf den Winterreifen da Geld ja nicht mehr so viel zu verfügung war.


      "

      Zum Glück war der Sommer nicht mehr sooooo weit weg und ich konnte wieder die Original VW Alufelgen drauf machen :)



      Soooo dann die erste veränderung LED Tagfahrlicht......



      Dann auf der Tuning World dieses Angebot gesehen R32 Heckansatz mit Entschalldämpfer und ich wollte es haben, und hab es natürlich auch gekauft ;)




      Dann dacht ich mir okkkkk die Rückleuchten passen nicht mehr so richtig :) ok ebay machts möglich neue Rückleuchten mussten her.
      Gesucht Gefunden Gekauft und verbaut



      Ok sah er ja schon mal einiger maßen gut aus, aber begeistert war ich auch noch nicht so wirklich....

      MAMA gefragt was sie noch so für ideen hat und bin dazu gekommen mir vorne Rote Streifen zu machen wie beim Golf 6 GTI



      Mhhhh naja die begeisterung hilt nicht lang an ;) und ich machte es wieder weg und meine Heckscheiben dafür schwarz :)
      Die LED Lichter wieder weg und der Rote Streifen am Heckansatz würde durch einen Grünen Streifen ausgetauscht




      Ok der Winter war da und es war Sparen angesagt damit ich mir für den Sommer ein paar neu Alus zulegen konnte ( OXIGI 14 als 18er )



      Dann hatte ich ein Super Angebot was ich nicht ablehnen konnte. GTI front Nachbau von JOM ich wollte sie natürlich haben :) und hab nicht lang überlegt und hab sie gekauft :) und da natürlich keine Nebelscheinwerfer vorhanden waren mussten Natürlich neue Tagfahleuchten her.




      Da natürlich der Heckansatz mit einem Grünen Streifen war musste es ja einheitlich sein und vorne der Rote GTI streifen wurde Grün gemacht.



      Der Frühling kam näher und man konnte das gesamtpacket mal sehen wie es aussieht und ich war begeistert :)




      Die Originalen VW Rückleuchten wurden über den Winter noch lasiert damit sie den R32 lichtern ziehmlich nahe kommen.

      Sooo irgend was fehlte noch vone grün hinten grün ok an der seite fehlt etwas Grünes. Felgenband gekauft und meine vorstellungen wie er mal aussehen sollte kam er immer näher




      So mein Auto sah so aus wie es mir vorgestellt habe juhuuuuuuuu

      Jezt noch ein paar Bilder bei schönem Wetter vom Fotoshoot








      Sooooo das wars erst mal von mir.

      Hoff euch gefällt mein Vorstellung :)

    • Herzlich willkommen hier im Forum bzw. in der Fahrzeugvorstellung :)

      hast ja schon einen guten golf mit sehr guter ausstattung, sprich die basis stimmt schon mal :)
      deine ersten veränderungen sind schonmal nicht schlecht, die GTI Front mit den grünen zierstreifen sind schon ganz fein :thumbup:
      Die felgen sind auch nicht schlecht, was da noch fehlt ist definitiv ne tieferlegung außer du überlegst noch ob du bei der Rallye Dakar mitzumachen xD

      aber dein gesamtkonzept ist schonmal sehr gut, mir gefällts :) die sitze find ich sehr schick :thumbup:

      weiter so und uns immer schön brav mit bildern versorgen, am besten große bilder :)

      gruß

      Fahrzeughistorie:
      Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


      Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)