Fehlerauslese RCD 300 - Logdatei - schlechter empfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlerauslese RCD 300 - Logdatei - schlechter empfang

      hey leute...ich hab vor kurzem mal das steuergerät fürs radio ausgelesen, da ich ausserhalb von städten oder kernsendegebieten meistens echt kack empfang hab.
      ...dabei kam auch folgendes heraus...leider kann ich das nicht genau deuten...vermute evtl die heckscheibenantenne...vll lieg ich da richtig oder auch nicht, darum hoffe ich, dass ich mir weiterhelfen könnt...

      logdatei:

      Mittwoch,04,April,2012,14:16:24:49935
      VCDS Version: MFT 11.11.2
      Datenstand: 20120130



      --------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------


      Adresse 56: Radio Labeldatei: MFT\1K0-035-1xx-56.lbl
      Steuergerät-Teilenummer: 1K0 035 186 R HW: 1K0 035 186 R
      Bauteil und/oder Version: Radio FO3 021 0014
      Codierung: 0020200
      Betriebsnummer: WSC 00046 412 688128
      VCID: 356A57175C5A57B
      2 Fehlercodes gefunden:

      01044 - Steuergerät falsch codiert
      000 - -
      00821 - Antenne 2 für Radio (R93)
      011 - Unterbrechung



      grüße! :)

    • Ist dass,das original Radio von Werk?oder wurde das mal nachgerüstet?Hinten schonmal geschaut ob alles richtig sitzt?

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • der kabelsatz in der heckklappe bricht ziemlich oft, kontrolliere den mal.

      ein neuer kabelsatz für die heckklappe ist nicht teuer . ich glaube mein vater hatte den damls für 40€-50€ bekommen, und das beim freundlichen

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Wacker doch einfach mal am Gummi oder mache ab dann siehst du ja in was gerissen ist. Dazu braucht die Verkleidung nicht abgemacht werden. Der verstärker ist auf der fahrerseite verlegt

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Und schon was rausgefunden

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)