räder rappeln

  • hallo leute...habe am freitag meine neue felgen 8,5x19 ET 45 endlich mit gummis bestücken lassen und sie heute montiert...das problem was ich habe ist das ich vorne so ein rappeln habe was man auch am lenkrad und gaspedal spürt...ich vergleich das mal als wenn man mit der bahn fährt, da hat man ja auch das gleichmäßige rappeln der räder...ist es möglich das die räder nicht ordnungsgemäß ausgewuchtet wurden oder kann das auch ein problem der felgen sein ...danke schonmal für eure hilfe ?(

  • Ich würde mal sagen nochmal wuchten lassen da kann ja iwi was nich oassen

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!