Radio RNS Gerät Gesperrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio RNS Gerät Gesperrt

      Hallo zusammen ich habe mir letzte Woche einen GT TSI zugelegt. Leider hat das Autohaus die Codekarte verlegt und das Radio zeigt jetzt an Gerät ist gesperrt.. Kann ich das selbst entsperren ? Mir wurde gesagt das ich die Zündung 1-2 Std Anlassen muss dann entsperren es sich wieder ?! Den neuen Code habe ich bereits. :)

      Wär Super wenn ihr mir helfen könnt !

    • Ja richtig :D , normal reicht eine Stunde aus.

      Sollte aber auch eine Nachricht im Display erscheinen wie lange es bis zum Entsperren noch dauert.

      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • hatte ich auch :)

      1 Stunde reicht vollkommen aus :)

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)