Turbolader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      habe meinem Turbolader gewechselt,weil der alte defekt war (Schaufelrad ). Habe einen Austausch jetzt drinen .Seit dem ruckelt meinGolf 1.9 tdi und quält schwarz .richtige Leistung hat er auch erst ab 3000 umdrehungen. war bei Vw die. haben gemeint das dieser lader defekt sei. kann das sein?
      Gruß

    • hmm wenn der lader aber läuft, kann auch was beim einbau falsch gelaufen sein... alle Schläuche überprüft?

      HEX+CAN-USB mit VCDS im Raum 1150 und 1040 Wien.

    • Der lader wird jetzt wieder ausgebaut und eingeschickt . ich hoffe das ich einen neuen bekomme.kann man ihn irgendwie durch sichtkontrolle prüfen? kommt sowas öfters vor das so ein Austausch lader defekt ist?