Federbeinstützlager

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federbeinstützlager

      Hallo, bei meinem Golf ist nach einem Jahr schon wieder das Federbeinstützlager an der HA hinüber.

      Nun bin ich auf der Suche nach evtl Verstärken Stützlagern. Gibt es einen Unterschied zwischen den Lagern für Standartfahrwerke und Sportfahrwerke bei VW?

    • Meines Wissens nach nicht, aber ich empfehle mal im Freihen Teilehandel Lager von Febi zu beziehen hab bei mir mit den Stützlagern nur gute erfahrungen gemacht und fahr selbst mein leben lang Sportfahrwerke :)

      Geht nicht, Gibts nicht :)