Abgasanlage für einen Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abgasanlage für einen Diesel

      Hey Leute,
      Möchte meinen Diesel demnächst eine Sportabgasanlage spendieren, weiß aber noch nicht ob ich ab Kat oder ab Turbo machen soll.
      Deshalb bitte ich mal Euere Erfahrungen mir zu teilen die ihr gemacht habt, sprich Durchzugkraft, Leistung zuwachs und Sound.

      Dieser Beitrag bitte nur kommentieren wenn ihr wirklich Erfahrung damit gemacht habt oder ihr euch ein gutes wissen angeeignet habt!
      Auf allgemeine Meinungen die man sich aufgeschnappt hat und Stammtisch wissen ist kein Platz hier!!!


      MfG
      Templar87 ;)

    • Spiele auch mit den gedanken, bitte um paar Erfahrungsberichte. Erhoffe mir natürlich keine 200 PS mehr aber ich höre viele Dieselfahrzeuge die richtig "fauchen"... Würd mich schon reizen so eine Abgasanlage.