USB Ablagefach / Wechselsimulator Original VW

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • USB Ablagefach / Wechselsimulator Original VW

    Hiermit möchte ich meinen USB-Wechslersimulator anbieten. Dieser stammt aus meinen Golf 5 GT von Juli 2006. Bis Heute hat er bestens funktioniert.
    Ich rüste auf Media In um und brauche ihn daher nicht mehr.
    Der Wechslersimulator wurde von VW von Werk aus in der Mittelarmlehne verbaut. (Kann aber sicher auch ins Handschuhfach oder sonst wo untergebracht werden)
    Zum Wechslersimulator gibt es den Anschlusstecker dazu. Allerdings, da ich die Leitungen die in meinem Auto verlegt sind wieder verwendet hab, ist es kein Kabelsatz zum anschließen sondern nur der Stecker. Dazu gibt es den Pinbelegungsplan des Steckers. Das heißt wo welcher Pin hin muss beschreibe ich ausführlich.
    Außer es wird gewünscht, dass ich einen kompletten Kabelsatz erstelle (Nur gegen Aufpreis). Dieser kann dann natürlich individuell auf die besprochene Länge gefertigt werden.

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, da die meisten des Teil wahrscheinlich e noch nie gesehen haben








    Angeschlossen wird das Teil dann an den CD Wechsleranschluss des Radios und einmal noch an Masse.
    Auf dem angeschlossenen USB Stick können dann 6 Ordner a 99 Lieder gespeichert und abgespielt werden. Allerdings ohne ID3-Tags. Bedeutet im Radiodisplay steht nur Track 01 bis 99 und nicht der Titel des Liedes.
    Der Wechsler war anfangs an meinem RCD 300 ohne MP3 Funktion angeschlossen, dann an einem Zenec 2000. Allerdings weiß ich da nicht ob er funktioniert hat, weil ich da nie drauf geachtet hab und an einem RNS 510 und RCD 510 und hat problemlos bei RCD 300 und den RNS/RCD 510 funktioniert. Es muss nur bei der neuen Radiogeneration ein Pin anders belegt werden.
    Sollten noch Fragen auftreten einfach fragen
    Neupreis bei VW liegt bei 300 Euro
    Ich hab mir gedacht das ich 120Euro inkl Versand gern hätte

    Gruß Matze