Sitzheizung?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung?!

      Hallo,
      wollte mir Sitzheizung nachrüsten und zwar hiermit: ebay.de/itm/Sitzheizung-fur-VW…teile&hash=item3f0ea2d317

      Dazu möchte ich mir gerne eine Climatic mit Sitzheizung funktion kaufen: ebay.de/itm/VW-GOLF-5-V-KLIMAT…olf+V&hash=item4164adc06e

      Habe die gleiche Climatic ohne Sitzheizung.

      Wird dieser Austausch trotzdem ohne Probleme funktionieren? Zweite Frage wieviele Stufen hat die Sitzheizung von VW Original? weil der Nachrüstsatz hat nur 2 ???? Fragen über Fragen :D

      Eure Meinung bitte :)
      mfg

      CronoZ


      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

      --> PN
    • Die originale hat 5 Stufen.

      Rüste gerade die Sitzheizung mit diesen Matten nach, damit es wie original wird.

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

    • meines wissens brauchst du noch den Kabelbaum (kufatec ) und die original Sitzheizungssteuergeräte in den Sitzen.
      Dann kannst du die nachrüstmatten benutzen.

      Den umbau hat auch schon ein user im forum gemacht, weiß aber gerade den namen leider nicht....

      mal so nebenbei, du meist die ganze zeit die klimatronik, oder? Climatic ist die standart Klimaanlage, das auf dem Bild ist ne Klimatronik.

      Nicht dass es hier zu verwechslungen kommt.
      Wenn du die normale klimaanlage hast kannst du nicht einfach das Bedienteil der climatronik einbauen (kannst du schon, aber da wird nichts funktionieren ;) )

    • @ebnerandreas kannst du mal berichten wie der Umbau so.geht und was man braucht? will das bei mir auch nachrusten. wär echt klasse wenn du da vl was mit Bildern oder so ne Art Anleitung fürs Forum machen :rolleyes: könntest!