Neue Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Lautsprecher

      Moin
      Ich habe einen Golf V GTi, mit einem RCD-300. Nun habe ich mir schon mal eine neues Radio besorgt, es ist ein Rcd-510 geworden. Nun fehlen mir noch neue Boxen, die Originalen sind estwas zu schwach, finde ich.
      Kann ich mir Dynaudio Lautsprecher kaufen und die 1 zu 1 umbauen, oder muss ich mir irgendwelche anderen kaufen, wollte eigentlich Originale haben, wenns geht :D .
      Ein paar Empfehlungen und Meinungen wären toll 8)8)
      vielen dank schonmal..... :rolleyes:

      Mfg

      Kristian

    • neue Lautsprecher werden ohne Verstärker & Dämmung der Tür enttäuschen.
      elementar ist die Verstärkerleistung; da sind alle originalen Radios sehr sehr mau. beginnen würde ich pers. also mit einem Verstärker, da kann man auch aus den originalen Lautsprechern eine deutliche vernehmbare Steigerung erreichen, wenn im Kombination das Außenblech, AGT und TVK der Türen etwas ruhiger gestellt werden.