Lambdasonde Bank 2 Sonde 2

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lambdasonde Bank 2 Sonde 2

      Hallo leute,

      ich habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und dabei festgestellt, dass die Lambdasonde scheinbar kaputt sind. Folgende Fehler schmeisst er mir raus:

      - 17607- Bank 2 Sonde 2 Heizstromkreis elektrischer Fehler
      - 17530 Bank 2 Sonde 2 Heizstromkreis Unterbrechung
      - 16544 Bank 2 Sonde 2 Keine Aktivität

      was hat das zu beudeuten? ist nur eine lambdasonde hin oder beide? sollte ich besser beide wechseln oder nur eine? Ich mein das wäre die nachkat sonde, aber welche seite?

      danke euch erstmal für eure Hilfe... :P

      Chriss ;)
      sorry habe vergessen zu erwähnen um welchen motor es sich handelt:

      Golf4 MKB AQP 2,8 V6

      MfG ;)

    • Brauche dringend eure Hilfe und Erfahrungen diesbezüglich..-.-wäre euch echt dankbar wenn mir einer genau sagen kann welche lambdasonde ich zu wechseln habe, vorallem weil es scheinbar zwei verschiedene nachkat sonden von bosch für die rechte seite gibt...

      überzeugt euch selbst:
      fuerst-autoteile.de/index.php/…x/type/10944#{%27path%27:[%27%27,%27100004%27,%27100048%27,%273922%27],%27type%27:%2710944%27}

      Zur sicherheit falls der link nicht klappt, hier die Artikelnummern:
      - 0 258 986 602
      und
      - 0 258 010 034

      k.A welche genau ich brauche, eine kostet 76,86 und die andere bspw. : 87,48..hmm

      danke euch schonmal im voraus für euer Hilfe
      ;)