Einschalten der Zündung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einschalten der Zündung

      Habe folgendes Problem:

      Anfang Mai startet über mehrer Tage ein 50er Jahre Festival bei uns im Sauerlandparl. Dort werden auch an zwei Tagen 3 Filme auf 16x8m Leinwand gezeigt. Autokino. Allerdings lässt sich mein Radio nicht separat Ein- oder Ausschalten. Heißt also mindestens die Zündung muss an sein. Nun hab ich mir sagen lassen das dadurch durchgehend die Benzinpumpe läuft was also nach ca.90 minuten Film "absaufen" bedeutet. Entspricht das nun der Wahrheit und sollte mit meinen Auto hinfahren wohl ehr meiden ?

      Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

    • Die die Kraftstoffpumpe läuft nicht durchgehend.Da passiert nichts.

      Nur würd ich gern wissen,wie du dein Auto nach 90 min. "Zündung ein" wieder anbekommst? :D

      Gruß Dennis