TomJung sein MKV Edition 30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TomJung sein MKV Edition 30


      Hallo Jungs,

      habe mir die Tage ein MKV Edition 30 gekauft hier in Luxemburg.

      Was jetzt das Auto angeht bin ich total zufrieden, macht Spass wieder nen Golf zu fahren, gut der Klang ist ganz klar kein R32-Sound (voriges Auto MKIV R32), doch dafür hat uns der liebe Gott ja den Stjepan (F-town) auf die Erde gesetzt

      Das Auto ist 100% original, und wurde alle 15,000km bei VW gewartet.
      Ist ein schwarzer 4 Türer. Leider ohne RNS510, aber das hat man ja auch schnell dank ebay.

      - Hab mir jetzt schon ein H&R Gewindefahrwerk bestellt (tiefe Variante)

      - Mit Stjepan hatte ich auch schon geschrieben

      - Was die Felgen angeht bin habe ich BBS RF 5000 in 17 Zoll gesucht, hab diese jetzt auch gefunden, werde sie aber wohl umbauen lassen müssen damit sie unter die Kotis passen, wobei vorn so oder so wohl die breiten Koris drauf müssen.

      - Carbon wird wohl auch wieder so einiges kommen, dafür hab ich ja meinen Namensbruder den Herrn Schmeler. Dachte da an Spiegel, Heckdiffusor, Heckspoiler, Frontgrill, Wischer und ein paar Teile im Innenraum

      - Leistungssteigerrung wurde schon gemacht, müsste jetzt so um die 285PS leigen, werde aber wohl kucken dass ich nen S3 LLK verbaue damit doch etwas mehr geht

      - Das Lenkrad wird auch in den kommenden Wochen neu überzogen, mit dem Schaltknaufsack und der Handbremse

      - Bremse muss auch was geschen, was genau weiss ich noch nicht, eventuell die vom Seat Leon Cupra R (Baugleich zu S3, und Golf R, jedoch schon rot)


      Bilder kommen wenn das Auto auch nicht mehr kamerascheu ist und dem Boden etwas näher gekommen ist.

      greets

      t.
    • ja doch hat

      R-tillery schrieb:

      Moin Tom,

      herzlichen Glückwunsch zum MKV! Bin schon auf Bilder gespannt. Wird bestimmt super...

      Hattest Du nicht vor ein paar Tagen noch einen R32 an der Hand gehabt?
      te ich, doch am Tag vor meiner 900km Reise nach Potsdam hat der Typ mir geschrieban dass das Auto ein Airbagfehler hat und noch so einiges, da hab ich mich mal schnell umentschieden.