welche Endstufe für Hertz SV200L?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche Endstufe für Hertz SV200L?

      Hallo, suche eine endstufe für die Hertz SV200L lautsprecher.

      hertzaudiovideo.com/Doc/hertz_sv200l_tech.pdf

      Die endstufe sollte genug Drive haben und richtig power/bass für die Hertz.

      Wieviel RMS sollte die denn haben,reichen 150wRMS? Die HErtz haben je 250WRMS

      Frank Miketta meinte eine Alpine PDX
      powernetshop.at/verstaerker/al…gh-end-power-density.html

      Oder gibts da noch eine wo günstiger ist und gut Bass hat. Im moment habe ich eine Krüger&Matz (baugleich ampire) dran 4x125Wrms, aber da kommt irgendwie nix gescheit durch. Also kein richtiger Bass. :S

      Danke für die Hilfe

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    • naja nicht jeder mag den digitalen klang. ich bin auch eher der analog fan.

      aber was sehr gut wäre is ne Eton PA 1502. oder ne PPI A600 bzw PPI 2150.

      Hifonics ZEUS Serie VII und VIII

      Golf V GTI Reflexsilber metallic


      gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

      noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

    • soll die endstufe nicht mehr power haben als die Lautsprecher? Die eton hat ja 100watt weniger RMS als die Hertz SV200l

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)