Golf 5 R32 Stoßstange auf normalen Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 R32 Stoßstange auf normalen Golf

      hI

      wollte fragen ob eine originale Front-und Heckstoßstange auf einen normalen Golf passen?

      Habe nämlich etwas günstiges gefunden :P

      Danke

    • Wie definierst du denn "originale" Stoßstange?
      Es gibt ja verschiedenste originale Front-Stoßfänger - die teilweise passen, teilweise angepasst werden müssen.
      Beim Hem Heck weiss ichs nich.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • er schreibt doch in der Überschrift R32 Front und Heck.

      Heck ist nur ein Ansatz der ist je nachdem bei jemdem G5 unterschiedlich, alten rausclipsen, neuen rein, fertig.

      Front is bisschen schwieriger, aber auch keine große sache

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style
    • Oups sorry - stimmt.

      Ich glaub das Thema gabs aber auch schon zur Genüge. Wie schon genannt gibts im FAQ Bereich paar Umbauten.
      Zumindest für die Jetta / GT Sport Front.

      Gehen tuts auf jeden fall, aber du muss entweder die Front anpassen, oder bestimmte Teile austauschen. Ich hab bei der Jetta Front letztlich auch probiert und geschaut was weg muss :)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Also die Änderungen kann selbst ein Laie machen hab es selbst vor ner Woche montiert, waren zu zweit ud haben das das erste mal gemacht hat perfekt geklappt und sitzt auch super nen bissl plaste und Styropor kannste notfalls auch mitm Küchenmesser schneiden :)

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün