Mein Golf V Sportline fsi 2.0

    • Tach alle zusammen , bin 23 jahre alt komme aus Lippstadt stelle jetzt auch mal meinen golf v sportline fsi 2.0 vor.


    Golf V Sportline 2.0 fsi


    • 150ps
    • Bj ende 2007
    • Silber metallic
    • Sitzheizung vorne
    • Standheizung
    • Xenon
    • Sportfahrwerk
    • 3-Speichelederlenkrad
    • Mittelarmlehne
    • getönte scheiben
    • Licht und Sichtpaket
    • Raucherpaket


    Was ich bis jetzt alles geändert habe :


    • Eibach Federn 45/35
    • Individual Heckschürze teillackiert
    • Fsw Komplettanlage


    Was ich noch ändern möchte:


    • Neues Radio
    • Felgen detroit 18 zoll
    • Rückleuchten


    Bilder folgen gleich

  • Willkommen im Forum.
    Schönes Auto hast du da und anscheinend auch ein paar
    Wünsche schon.
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Umsetzung.


    Niko. 8)

  • Dankeschön niko .


    Habe mir jetzt die golf 6 gti detroits gekauft, bin echt gespannt wie die aussehen werden auf meiner kiste .

  • Gute Wahl werden geil aussehen ! Jedoch fänd ich in 19 zoll noch ein tick besser

  • Sehr schöner Golf, gute Ausstattung, tolle Farbe, richtige Veränderungen und korrekte Pläne. Ich bitte dann bald um Bilder mit den Detroit´s. :D


    An welche Rückleuchten hast Du denn so gedacht? Ist für die Front auch noch etwas geplant? Hast Du schon über dunkle Spiegelblinker nachgedacht?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schicke Basis.. mit dem Heck schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.. Und Xenon auch schon drin :love:


    Detroits werden super kommen ;) ..


    Kommt noch was an der Front?(indilippe,Ed30-Lippe etc.)

    Gruß Chris

  • tach und herzlich willkommen bei uns im forum!
    kommst du aus paderborn/lippstadt? wenn ja dann wird unsere 2,0 fsi runde ja langsam aber sicher größer!
    schau mal bei meinem kumpel dem orbiwan vorbei!
    da steht fast das gleiche auto!
    viel spaß weiterhin und mach weiter so! :thumbup:
    eine frage habe ich aber noch: wie lange hast du die fsw anlage drunter und wie klingt die ? ?(

  • Erstmal danke für die Kommentare!!!


    Werde aufjedenfall fotos reinstellen.


    Dachte an dectane rücklichter weiß aber nicht ob die was taugen , schon viel schlechtes drüber gehört .


    Dachte an eine indilippe in schwarz glänzend , wenn wieder geld da ist :D


    Ja komme aus lippstadt , habe die FSW Anlage jetzt 1000km drunter sehr guter sound und verarbeitung wird bei remus produziert .Für den Preis echt emphlenswert.Musste sie allerdings umschweißen lassen weil sie bei der schürze unten drunter schaute.

  • Die Detroits sind ein richtiger Eyecatcher und passen hervorragend zum Lack finde ich!


    Jetzt noch Xenon Looks und R32 Leuchten und die Karre steht hervorragend da für den Anfang :thumbup::thumbup::thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hey danke , was haltet ihr denn von den dectane led rückleuchten ?

  • Erstmal Glückwunsch zu den neuen Rädern, sehen richtig gut aus.


    Wenn Du eine Indilippe bekommst mach sie bitte in Wagenfarbe (kommt gut zur Geltung in Reflexsilber), in schwarz wird die am silbernen Wagen nicht stimmig wirken und für eine zweifarbige Lackierung bietet sich die Indilippe von der Bauart her nicht an. Wenn Du einen schwarzen Akzent haben willst nimm besser die ED30-Style-Lippe von SRS Tec und mach die untere Querstrebe schwarz und den Rest in LA7W - wird besser aussehen als eine schwarze Indilippe.


    Rückleuchten: von Dectane gibt es ja viele LED Rückleuchten, die im Golf VI-LED-Look sehen ganz gut aus auch die gibt es in verschiedenen Farben, wüsste aber nicht welche gut zu Reflexsilber passt. In jedem Fall musst Du Kabel in Heckklappe ziehen, um auch die Innenteile zum leuchten zu bringen (wenn sie nicht leuchten sieht es nicht mehr wie G6-Style aus) und das ist eine ziemliche Fummellei. Würde eher zu den Valeo´s oder den R32 Rückleuchten raten.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Erstmal danke Ralfer für deine ratschhläge, habe mir jetzt erstmal Inpro spiegelblinker in schwarz bestellt und frontgrill in schwarz.

  • Sehr gern! Mit den Spiegelblinkern machst Du nichts falsch. Schwarzer Grill gefällt den meisten hier sehr gut - ich persönlich bin davon nicht ganz so überzeugt, weil unter dem Grill neben den Scheinwerfern immer noch der "Gnubbel" in silber stehen bleibt...aber Dir soll es ja gefallen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!