Hartmann-Anlage bei V5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hartmann-Anlage bei V5

      Hallo Leute,

      hab mir beim Händler meines Vertrauens eine Komplettanlage von Hartmann für meinen V5 bestellt,
      nur mit einem Rohr (nicht die Bisound).
      Bestellt hab ich sie am 30.4. is aber immer noch nicht da,
      dauert das immer so lang bei Hartmann, der Händler hat gesagt das dauert ca 4-6 Wochen???????

      Da ichs kaum noch abwarten kann, hat jemand schon Erfahrung damit, wie ist der Sound und Leistung usw.????


      Grüße

      Golf_V5 ?(

    • hmm leider hab ich da keine erfahrung, aber nen v5 hab ich und daher kannst du mir gleich berichterstatten wenn du die anlage hast und was sie so her gibt :) hab meinen noch kompl. original bin noch am sparen aber infos kann ich immer gebrauchen.

      gruss ebo

    • also hatte nen 3 er gti mit hartmann anlage ich kann nur sagen für mich persönlich ist hartmann die wohl beste auspuff firma was es gibt !
      sound ist nicht nur laut sondern hat auch einen sehr sehr schönen klang ! schiiiiiiiiiessen ist auch kein prob hehe
      ich hoffe natürlich das du iohm bald hast und viel freude damit

      mfg Paul

    • das es so lange dauert, ist Pech. Eingentlich müsste die Anlage nach 4 Wochen da sein, da Hartmann ja nicht ein 1 Mann Betrieb ist :)

      Vom Klang her, kann ich dir nichts sagen, da ich Bastuck fahre. Aber leistungsmäßig merkst du nichts.

      MfG
      GMR