Golf 5 GTi Antriebswelle rechts was passt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTi Antriebswelle rechts was passt

      Hi,

      Bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne Frage.

      Ich brauche eine Antriebswelle Recht für einen Golf 5 Gti mit DSG Bj 2005.

      Die alte antriebswelle ist leider Krumm daher nicht mehr verwertbar...

      Auf der Antriebswelle steht folgende Nr:

      1K0 407 272 K
      2K jj

      Ich habe leider nirgends eine Welle mit der Teilenr finden können. Daher stellte sich mir die Frage ob nicht evtl eine andere passt...

      Dicke ist 50mm.. Länge weiss ich jetzt leider..

      Bitte um Hilfe Mfg

      Sent from my MB525 using Tapatalk

    • Infinityf41 schrieb:

      Ich habe leider nirgends eine Welle mit der Teilenr finden können.


      Ich denke mal das die Teilenummer nicht komplett ist, nach dem K müsste wohl noch ein Buchstabe kommen. Könnte aber auch sein das diese Nummer nicht mehr aktuell ist. Frag doch einfach mal bei deinem freundlichen nach, der wird Dir mit Sicherheit am besten helfen können. Wenn Du die richtige Teilenummer hast dann kannste die Welle ja immer noch woanders kaufen ;)

      Oder schau mal hier nach, vielleicht hilft Dir das ja:

      online-teile.com/vw/advanced_s…ds=1K0+407+272+K&x=12&y=6

      Gruß Andreas
    • Hi,

      Danke für den link und die Info... Da ist leider kein Buchstabe weg, werde mir das aber aufjedenfall noch angucken... Ich denke mal es ist wie du gesagt hast, wird wohl ne alte teile nr sein... Versuche mal was über den Freundlichen heraus zu finden...

    • soweit ich weiss müsste das die 1K0 407 272 KA sein!

      Gruß Roland

      Gruß Roland
    • Hi,

      Danke für die Antworten. So wie "golf-fan68" bereits geschrieben hat, schien da ein Buchstabe zu fehlen. Ich habe es dann mit "KJ" am ende versucht.. Und siehe da ich hab treffer erzielt.

      Habe mir dann nochmal das Etikett von der Defekten Antriebswelle angeschaut. Das letzte "J" ist wirklich nur noch sehr sehr schwer zu erkennen gewesen. Da war zwar kein Riss im Etikett aber die Farbe war halt irendwie weg... ca 150€ in der Bucht. Ich kann nicht meckern. Besser als 600€ bei VW ;)

      Danke nochmals für die Hilfe !