Golf 6 Felgen

  • Hallo, habe mir heute einen 6er Golf Rabbit GT Jubiläums-Edition zugelegt und suche jetzt noch neue Felgen in 17". Mir gefallen die Detroit vom GTI sehr gut, nur die gibt es nur in 18" + oder? Der Golf ist Dunkelgrau.
    Gut gefallen mir auch noch die RC 17 Ventura.
    Habt ihr noch andre Ideen in die richtung? Oder vielleicht kann man die Detroit auch irgendwo in 17" kaufen?


    MFG

  • "Detroit" in 17" = "Denver"
    In 17" finde ich die ClassiX von VW ganz nett.


    Ganz ehrlich? 18" machen eine ganze Ecke mehr her ;)

  • aber die denver schauen doch so "billig" aus oder. so nachgemacht.. also nicht so wie die detroit

  • Die Denver sind halt nur ganz normal silber lackiert und nicht wie die Detroit Innen schwarz und Aussen ploert bzw gebürstet. In 17" gibts die Detroit auch wie die 18", allerdings nur vom Polo mit LK 5x100 und die passen nicht auf den G6. 18" Detroit sind klasse Felgen, zumal die Reifen auch nicht soviel teurer sind als bei 17" Felgen. Ansonsten kannst immer alle möglichen Online-Shops durchforsten - da gibts alle möglichen Varianten. Die Rial Modelle in 17" gefallen mir auf dem Golf z.B. auch sehr gut!

  • ja danke für den tipp. ja die denever hab ich schon gesehen die gefallen mir nicht so.. schauen iwie aus wie plastik felgen :D

  • Ich würde an deiner Stelle wirklich im VW Regal suchen. Wie gesagt in 17" gefallen mir eigentlich nur die ClassiX, bei 18" sieht das wieder ganz anders aus: Detroit, Omanyt, Charleston. Alles sehr schöne Felgen... RS4(-Nachbauten) gehen natürlich auch immer ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!