gebördelte Kotflügel in LC7V

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • gebördelte Kotflügel in LC7V

    Da ich nun auf Bora-Front umbaue kommen alle meine Golf-Teile unter den Hammer :)

    Beschreibung:
    Biete euch hier meine originalen Golf 4 Kotflügel in LC7V (Blue-Anthrazit-Perleffekt) an, bei denen Mitte 2011 von einem Tuning-Fachbetrieb die Kotflügelkanten umgelegt wurden (Rechnung vorhanden). Bin unter diesen Kotflügeln problemlos 8,5J X 19 ET25 mit einem 215/35er Reifen gefahren. War sogar noch ein wenig Platz bis zur Kante.

    Bilder:

    beide Kotflügel:


    Bilder der umgelegten Kante:


    Mängel:
    Da ich ein ehrlicher Verkäufer bin nenne ich euch natürlich auch sofort jeden Mangel. Und zwar hat der beifahrerseitige Kotflügel einen Kratzer, bin da wohl mal an einem Ast oder ähnlichem hängen geblieben. Der Kratzer scheint nur oberflächlich zu sein und könnte somit rauspoliert werden.



    Preis & Standort:
    Preislich habe ich mir so 200 Euro für beide zusammen vorgestellt.

    Standort wäre 97299 Zell am Main (bei Würzburg)

    Besichtigung wäre nach Terminvereinbarung natürlich jeder Zeit möglich.

    Bei Interesse einfach 'ne PN schreiben! :)