Hiltrac Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hiltrac Gewindefahrwerk

      Hey,

      ich habe eine Angebot von einem Hiltrac Gewindefahrwerk bekommen. Leider kenn ich die Firma nicht so recht.

      Gibt's Erfahrungen von dem Gewindefahrwerk? Die Suche hat nicht viel geholfen. Es gibts positive Meinungen und negative, dass die Tiefe nicht erreicht werden soll.

      Keine Diskussion wegen dem Preis. Es geht nur um das Gewinde ;)

      thx

    • benutze mal die Suche und guck nach DTS-Gewindefahrwerken, das ist das selbe Fahrwerk.

      Ein bekannter fährt das in seinem Astra cc und will es jetzt rausschmeissen, weil das jetzt nach nem Jahr wohl wahninnig am knacken und klackern ist (das Fahrwerk, keine Achsteile.... jaja ich weiß, ist ein opel)

    • Tach auch ! Ich fahre das hiltrac (vMaxx) härteverstellbar jetzt seit einem Jahr ! Bin damit super zufrieden und hab es wieder einen cm hoch gedreht weil Ich wegen der tiefe Überall hängengeblieben bin ! Mein teilehändler verbaut die Massenhaft und schwört auf die fahrwerke ! Er hat auf Kundenwunsch auch schon ap fahrwerke verbaut aber nur Theater und Reklamationen damit gehabt ! Und soweit Ich weiß kommen die aus Holland !