Candy White Edition 30

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Candy White Edition 30

hey,
      ich heiße Marco und bin neu hier. Habe mir anfang diesen Monats einen ED30 Gekauft und hab mich dan gleich hier angemeldet.

Zu mir:
      Marco Hänlein, komme aus 76829 Landau und bin 23Jahre jung. Ich bin gelernter Karosserie und Fahrzeugbaumechaniker und arbite zur zeit bei Daimler Benz in Wörth.

Auto:
      Golf V GTI ED30 Candy White
      Austattung soweit alles bis auf: MFL,MFA+,GRA und Innenraumüberwachung.

Hier mal bilder...
      Gerade mal seit ca.20min angemeldet =)

Nach der ersten handwäsche..

Motorraum von Schmutz befreit...

Sauuuber..

ein paar Shoots..

Geplante umbauten..
      Car-Hifi umbau mit Zenec 2010 Radio und Audio System komponenten (Sub und Verstärker wandern in die reserveradmulde)
      R32 Heck inkl. R32 Look ESD
      H&R Federn
      Golf R look Rückleuchten von Dectane
      Felgen in GTI look da mir das schwartz nicht ganz soo gefällt. (Felgen würde ich gegen GTI Detroit´s Tauschen)
      Un Echtcarbon wird an meinem Eddy einzug halten...

Sooow und nun seit ihr Drann :thumbsup:

• Sehr gute Basis hast du dir da geholt :thumbsup: .. Wie viel KM hat er denn schon auf dem Buckel?

Federn klingen schonmal gut..
      Das .:R32 Heck würde ich persönlich nicht dran machen.. Wenn ich schon einen ED30 besitze darf er auch danach aussehen und muss nicht nach nem .:R aussehen.. aber das ist Geschmacksache..
      Das Geld für die Rückleuchten würde ich mir auch sparen..
      Tiefer kommt auf jeden Fall gut :thumbup:
      Und bei nem hellen Auto finde ich die dunklen Detroits besser, da sie einen Kontrast bieten.. die "normalen" gehen da vielleicht etwas unter..