Candy White Edition 30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Candy White Edition 30

      hey,
      ich heiße Marco und bin neu hier. Habe mir anfang diesen Monats einen ED30 Gekauft und hab mich dan gleich hier angemeldet.

      Zu mir:
      Marco Hänlein, komme aus 76829 Landau und bin 23Jahre jung. Ich bin gelernter Karosserie und Fahrzeugbaumechaniker und arbite zur zeit bei Daimler Benz in Wörth.

      Auto:
      Golf V GTI ED30 Candy White
      Austattung soweit alles bis auf: MFL,MFA+,GRA und Innenraumüberwachung.

      Hier mal bilder...
      Gerade mal seit ca.20min angemeldet =)

      Nach der ersten handwäsche..



      Motorraum von Schmutz befreit...




      Sauuuber..



      ein paar Shoots..





      Geplante umbauten..
      Car-Hifi umbau mit Zenec 2010 Radio und Audio System komponenten (Sub und Verstärker wandern in die reserveradmulde)
      R32 Heck inkl. R32 Look ESD
      H&R Federn
      Golf R look Rückleuchten von Dectane
      Felgen in GTI look da mir das schwartz nicht ganz soo gefällt. (Felgen würde ich gegen GTI Detroit´s Tauschen)
      Un Echtcarbon wird an meinem Eddy einzug halten...


      Sooow und nun seit ihr Drann :thumbsup:

    • Sehr gute Basis hast du dir da geholt :thumbsup: .. Wie viel KM hat er denn schon auf dem Buckel?

      Federn klingen schonmal gut..
      Das .:R32 Heck würde ich persönlich nicht dran machen.. Wenn ich schon einen ED30 besitze darf er auch danach aussehen und muss nicht nach nem .:R aussehen.. aber das ist Geschmacksache..
      Das Geld für die Rückleuchten würde ich mir auch sparen..
      Tiefer kommt auf jeden Fall gut :thumbup:
      Und bei nem hellen Auto finde ich die dunklen Detroits besser, da sie einen Kontrast bieten.. die "normalen" gehen da vielleicht etwas unter..

      Bin gespannt wie und wann es weitergeht :)

      Gruß Chris
    • hey,
      also das R32 Heck will ich schon umbedingt weil es einfach sehr geil aussieht und in verbindung mit dem Kohlefaser Diffusor :love: eifach geil. Die rückleuchten weiß ich nochnicht wobei die mir eig echt gut gefallen..naja kommt zeit komm licht ;)

      Heute kahm ein päckchen an..



      auf den bilder sieht es nach Bläulich Xenon weiß aus, ist es aber nicht es ist ein Rein Weißses licht ohne irgend ein blaustich oder soo wie man es immer sieht, es is einfach nur weiß. mir gefällts. Demnägst is der innenraum drann 8)

    • Schönen ED hast du da!
      Allzeit knitterfreie Fahrt! Deine geplanten Veränderungen hören sich gut an :-).

      Aber zum Punkt Dectane Rückleuchten, lasse lieber die Originalen drin oder hole dir die Valeo LEDs :)

      Gruß, [Alex]

      VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.

    • souw...Bestellung beim :) iss raus Für R32 Heckumbau und der ESD wird morgen auch bezahlt. ESD ist von Friedrich Motorsport in edelstahl. Bilder vom umbau folgen natürlich.

    • soow war grad beim :) und habe meine bestellung abhohlen dürfen. Hatt mich mit Prozenten knapp 340€ gekostet.


      bilder folgen

    • Sieht sehr schön aus dein ED30.

      Weiter so.

      Grüße

      Golf 5 GTI Edition 30

      Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
      el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

    • Gefällt mir gut der gerät ;)

      Und R32 Heck ist einfach nur schön


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • sooow...Heute gabs neue Schuhe.






      Was meint ihr, soll ich die lippe umlackieren damit se soo aussieht ?? ich fins recht nice !?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ED30GTI ()

    • und hier giebt es auch mal neuigkeiten aber auch schlechtes...
      R32 Heck ist gelackt und montagefertig...

      Dan ging es hifitechnisch im kofferraum los..









      Die tage geht es weiter mit kabel verlegen und was so dazu gehört...
      Das schlechtere an der sache ist dann...Ich hab mir von dem User: sergej4583 Das Radio gekauft was er angeboten hatte (RNS 510 Nachbau) was dan am ende in einem Tauschgeschäft gegen mein ori RNS 300 + etwas geld ausging. Ich hab dan mein radio losgeschikt da er es wollte weil er die radios in einer werkstatt tauschen lies. Als dann mein neues radio bei mir ankahm machte ich den karton auf und traute meinen augen kaum...Fachwerkstatt hatt radio ausgebaut recht easy mit nem Seitenschneider mal schnell den kabelbaum zerschnippelt, okay ich hab die kabel halt wieder zussammengelötet wie es sollte aber das radio machte keinen mucks mehr....joar das war dan nich soo doll. War halt ne gute erfahrung hier im forum neu zu sein und dann gleich soo gelinkt zu werden....und jetz werde ich noch als vermutlicher betrüger hinngestellt. Naja der user weiß ja was sache iss.

      soou und nun back to Autooo