meine gti story...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meine gti story...

      hey ho....

      ich bin marten 25 jahre jung und möchte mir nun ab heute auch mal die zeit nehmen mein fahrzeug vorzustellen.... :thumbup:

      ich fahre einen in candy weiß lackierten, 2 türigen golf 5 gti (bj 2006) mit ganz vernüftigen 200ps...

      ....den wagen habe ich ende sommer 2011, zu einen super super günstigen kurs (danke chrissi :thumbsup: ), von einer bekannten erworben weil mir mein 4er mit seinen v5 20v bis dato einfach zu träge und zu durstig geworden ist!

      nun ein paar daten und fakten wie das fahrzeug vom band gerollt ist und was bisher gemacht wurden ist......

      original ausstattung: (nur mal die sondersachen ansonsten normal gti ^^ )

      -xenonscheinwerfer mit autoeinstellung
      -innenspiegel abblendet
      -dachhimmel in schwarzen stoff bezogen
      -ledersitze mit lendenwirbelverstellung
      -große mfa
      -multifunktionslenkrad
      -ein haufen airbags :D

      was bis bereits alles gemacht wurde:

      -frontspoiler, seitenschweller und heckschürze in wagenfarbe lackiert (wurde noch von meiner bekannten gemacht).... unterer teil der heckschürze wurde von mir nochmal vor einen monat in schwarz nach lackiert, da in komplett weiß nicht so toll aussah... :rolleyes:
      -cleaner grill + cleane motorhaube angebaut... (vom vorgänger gemacht)
      -18zoll detroit felgen gegen gleiche in schwarz vom ed 30 getauscht
      -heck + hintere seitenscheiben tönen lassen
      -kleinere tuningsünden wieder ausgebessert...

      aktueller stand:

      siehe profil bild... bin irgendwie zu doof eine vergrößerte version davon hier einzufügen... ?(

      was noch alles gemacht wird:

      -frontspoiler (lippe) vom ed 30 in weiß untere hälfte in schwarz
      -grill mit vw emblem + haube wieder ran.... wobei ich da noch ein bisschen unsicher bin... ;)
      -rote umrandung vom gti grill ab und in weiß wieder dran machen
      -ein paar tieferlegungsfedern (ca.25-30mm tiefer) verbauen
      -va 10mm achse / ha 20mm achse spurplatten anbringen
      -großes navi verbauen
      -nächstes jahr 19 zöller
      -chip tuning von abt auf 240ps
      -vielleicht dach in matt schwarz folieren aber noch ganz unsicher.... :S

      nun ja... hoffe ihr habt nicht di lust am lesen verloren und sage erstmal danke für die aufmerksamkeit...

      bilder vom aktuellen zustand folgen natürlich und vom rest kommen auch gleich neue sobalt was gemacht wurden ist.... :!:

      einen schönen abend und eine gute nacht wünscht marten

      ~~~~~TURBO STATT HUBRAUM~~~~~ :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shame05 ()

    • Sieht wirklich viel versprechend aus ... nur weiter so ... prima :thumbup:
      Ein paar Bilder waeren nett ;)


      P.S. Sorry fuer die Schreibweise...bin gerade im Ausland wo keine deutsche Tastatur gibts :whistling:

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Interessante Geschichte ... also erstmal willkommen Marten mit Deinem GTI ;)

      Irgendwie habe ich das Gefühl mich selbst zu begrüßen...

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Christoph7823 schrieb:

      Sieht wirklich viel versprechend aus ... nur weiter so ... prima :thumbup:
      Ein paar Bilder waeren nett ;)


      P.S. Sorry fuer die Schreibweise...bin gerade im Ausland wo keine deutsche Tastatur gibts :whistling:

      danke danke.... :rolleyes:

      bilder werden heute abend gemacht.... ausen sowie innen....

      ....also bei so einen relativ seltenen namen wie wir haben bin ich jetzt ganz schön sprachlos... :D

      danke fürs willkommen heißen marten.. :thumbsup:
      ~~~~~TURBO STATT HUBRAUM~~~~~ :thumbsup: