17 Zoll Seatle auf Golf 5 Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 17 Zoll Seatle auf Golf 5 Variant

      Hi,

      ich hätte mal ne Frage:

      kann ich die 17 Zoll Seatles vom Golf 6 auf meinem Golf 5 Variant Sportline fahren? Passt die Tragfähigkeit? Das nötige Sportfahrwerk habe ich ja dank Sportline Ausstattung. Bereifung wäre 225/45 R17, also Serie. Eintragen müsste ich sie ja nicht, weil 17er schon drin stehen.

      Leider sind die Seatles im Katalog und Konfigurator niergend drin, deswegn frag ich mich, ob das denn geht.

      Danke für eure Tipps.

      Grüße
      Christian