Farbcode Golf VI schwarz, kein metallic Lack Hilfe Hilfe!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbcode Golf VI schwarz, kein metallic Lack Hilfe Hilfe!!!

      Hallo,

      hab meinen neuen Golf leider noch nicht bekommen. Da meine neuen Felgen heute schon zum Lackierer gehen bräuchte ich dringend den Farbcode :thumbsup:

      Hoffentlich kann mir schnell jemand helfen. Das Auto ist schwarz es ist aber keine Deep Black perl. Sondern das normale schwarz. Kann mir jemand sagen was das für ein Lackcode ist :love:
      Es handelt sich um einen 2011er TSI.

      MfG Chris

      Kein Geld für eine Signatur 8|

    • Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du auf den Fahrzeugdatenträger schauen!

      Entweder im Serviceheft oder unter der Kofferraummatte!

      Gruß, [Alex]

      VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.

    • loveR schrieb:

      hab meinen neuen Golf leider noch nicht bekommen.



      Und wie soll das gehen??? :rolleyes: @ [Alex]

      ;)


      Überlesen :D

      Gruß, [Alex]

      VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.

    • Danke Jungs,

      die Felgen liegen schon beim Lacker :thumbsup:

      Wird nun nur noch 6-8Wochen dauern in der Servicewüste Deutschland :sleeping:

      Kein Geld für eine Signatur 8|