Hexic's G5 GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hexic's G5 GTI

      Hallo Leute,

      Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Schwarzen Ver GTI's.

      Nach ca 3 Jähriger Fahrzeug-Abstinenz (da mein Arbeitsweg geschlagene 2km beträgt...) hat sich nun doch die Vernunft verabschiedet
      und das Ergebnis wird hier vorgestellt :)

      Erst einmal zu meiner Person:

      Mein Name lautet Alex, bin 23 Jahre Jung und momentan als Betriebselektriker bei einem Automobilzulieferer tätig.

      Zu meinem Gefährt:

      EZ: 06/2006
      Km-Stand bei Kauf: 90.000 Km

      Ausstattung:

      -Handschalter
      -Lederausstattung
      -Climatronic
      -MFD DvD Navigationsgerät
      -iPod Dock in der Mittelarmlehne
      -Licht und Sicht Paket
      -LED Nummernschild Beleuchtung
      -MFA+
      -Xenonscheinwerfer
      -Regensensor
      -Kamei Scheinwerfer Blende
      -KW Gewindefahrwerk
      -H u R Fahrwerksfedern
      -H u R Distanzscheiben Hinten (20mm)
      - ... usw

      hier ein paar Bilder:















      Kritik/Anregungen jeglicher Art sind immer willkommen.

      Grüße,
      Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hexic ()

    • Hallo,

      na da hast du dir nach der Vernunftsphase genau das richtige Gefährt gesucht. :thumbup: Schöner Wagen mit einer guten Ausstattung! Was ich persönlich verändern würde: schwarze Spiegelblinker (~40€), bösen Blick Entfernen (~pure Manneskraft :D) und vielleicht überdenkst du nochmal deine Felgenwahl - mir wären sie zu schlicht. ;)

      Ansonsten weiterhin viel Spaß und rechts fahren - da ist gestreut.

      Gruß
      Micha

    • Danke schonmal für die Anregungen :)
      Der kleine ist erst seit etwas länger als eine Woche in meinem Besitz, daher ist noch nicht alles umgesetzt, was geplant ist :)
      Aber über die schwarzen Spiegelblinker werde ich doch direkt mal genauer nachdenken :D

      Grüße,
      Alex

    • sehr schick würde vielleicht die Schweller und die Badewanne lacken dann steht er top da

      weiter Veränderungen mehr tiefgang und andere Felgen vielleicht schöne 19" Detroit nachbauten


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • iashvilli schrieb:

      Was ich persönlich verändern würde: schwarze Spiegelblinker (~40€)
      Verratet mir doch bitte mal den Hype um diese schwarzen Spiegelblinker! ;) Was ist denn an den normalen so schlimm, dass man sie tauschen muss? Ein bisschen Kontrast schadet doch nicht. Sonst müsste ich bei meinem Golf mit R-Line Front ja auch das Alu-Look Gitter schwarz machen etc. Und schwarze Felgen wählen ;)

      Btt: schöner GTI! Die Badewanne würde ich allerdings auch gegen ein schöneres Heck tauschen. Was VW bei dieser Designentscheidung vor allem beim GTI geritten hat, werde ich wohl nie verstehen.