Mein Golfi im neuen Outfit 2004

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neues Outfit!!!

      Habe es endlich geschafft, meine R32-Front ist fertig und dran gebaut, aber seht selber:




      Die Bilder sind etwas klein, aber man kann es trotzdem gut erkennen wie er jetzt aussieht.
    • dir front passt wirklich gut zum wagen.
      deine farbe ist auch ziemlich geil, die hat net jeder!

      gefällt mir! :D

      - -

      aber den grill würde ich persönlich ändern. aber ist ja geschmackssache!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Mogul



      Ich tippe mal auf cosmic green


      Du hast fast recht, aber es fehlt noch Metallic ;) .
      Also cosmic green metallic.
      Naja muß nun erstmal sehen wie es weiter geht, es sollen noch Seitenschweller kommen und das Heck wird noch ein bisschen bearbeitet, aber das dauert erstmal noch ein wenig.LEIDER ;( .
      Hauptsache ist, das er für das nächste Wochenende fertig ist(Wittenberge).
    • na dann bin ich ja mal gespannt wie dein auto wird.
      die richtigen teile im zusammenspiel mit den richtigen tuning-teilen wird dein auto bestimmt mega!

      wieviel kosten so eine scheibengravur???

      PS.: Hab mir deine page angesehen. dein auto war aber vorher auch net schlecht. mit der v6-lippe und den air-intakes. die bilder haben mir sehr gut gefallen.

      mach weiter so.

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Mein Golfi im neuen Outfit 2004

      Hallo
      wollte euch mal meinen Golf vorstellen. :]
      Vorläufig bleibt er so wie er ist für diese Saison,
      höchstens wird das Heck noch mal neu lackiert,
      oder vielleicht doch die Rieger Heckschürze montiert??
      Naja kommt Zeit kommt Rat.

      Und hier findet ihr die Pic´s:
      pixum.de/viewalbum/?id=1243605

      Folgendes wurde verändert:
      Frontschürze
      Auspuff
      Heckschürze
      Dachkantenspoiler
      Stoßleisten hinten
      TT-Pedale
      Rückleuchten
      Heckklappe bischen aufgeräumt
      Spurplatten hinten 15mm pro Seite(noch nicht eingetragen bekommen ;( )

      Resonanz ist erwünscht :D

      MFG Fossi

    • Sieht echt schick aus. Hoffe man sieht sich auf dem
      nächsten Treffen mal.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hallo


      Kann nur eins, dazu sagen : gelungen !!!!!!

      Sieht richtig hübsch aus, was Du da, auf die Räder gestellt hast !!! *fetteslob*


      Nur *nichtschlagen* die ultra lange Antenne
      stört mich ein wenig !

      Mit freundlicher Lichthupe
      Gruß Frank

      Gruß Frank